Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Johann Himsl

verstorben am 25. Februar 2021 im 70. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 18.10.2021
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 20.09.2021
Entsetzlich unersetzlich
- 05.07.2021
Du fehlst !
- 01.06.2021
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben
- 06.05.2021
MANCHMAL SCHAUE ICH NACH OBEN UND DENKE ICH WEISS, DASS DU DAS WARST. DANKE
- 30.04.2021
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.“
- 03.04.2021
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
- 26.03.2021
Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen. “
- 26.03.2021
Ruhe in Frieden lieber Hans! Cati Höfler
- 17.03.2021
Du fehlst mir so sehr!!!
- 15.03.2021
Gestern warst du noch bei uns mit deinen Sprüchen und deinem Lächeln. Heute bist du bei uns in unserer Trauer und in unseren Tränen. Morgen wirst du bei uns sein in unseren Erinnerungen, in Erzählungen und in unseren Herzen.
- 12.03.2021
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
- 08.03.2021
???? Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung! Hans,DU hattest so ein wohlwollendesgutes Herz und es war mir höchste Ehre unter deinem Kommando bei diversen Wettbewerben an den Start zu gehen und ich DANKE dir dass ich ein Stück meines humanitären Weges mit dir mit ArbeitsErnst und FeierLaune mitgehen durfte!! Klaus Nöckler Mein tiefes,aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
- 07.03.2021
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen
- 05.03.2021
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
- 04.03.2021
Vor einer Woche war die Welt noch fast in Ordnung. Du fehlst hier!
- 03.03.2021
Du bist nicht mehr da, wo du warst, Aber du wirst immer sein, wo wir sind.
- 02.03.2021
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das LEBEN in unseren Jahren.
- 02.03.2021
Hans denke gerne an die gemeinsame Zeit beim Roten Kreuz zurück. A moi seng ma uns wieder.......machs guad..... An die Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Andrea Neumüller
- 02.03.2021
Lieber Hans. Danke für die vielen lustigen Momente die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Susi und Norbert
- 02.03.2021
Lieber Hans. Du warst immer lustig und gut drauf wenn du zu uns tanken kamst, Leb wohl .Greti
- 02.03.2021
Schwiegerpapa du kannst jetzt niergens mehr sein wo du warst aber du wirst überall sein wo wir sind. Hätte mir keinen besseren Schwiegerpapa wünschen können. Gerhard
- 02.03.2021
Der Tod eines geliebten Menschen, ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat! R.I.P. Herr Himsl Eva Grielhüsl
- 02.03.2021
Lieber Opa! Du warst der beste Opa der Welt. Ich werde dich vermissen und immer an dich denken. Dein Roland
- 02.03.2021
Lieber Hans. Danke für die tolle und lustige Zeit beim Roten Kreuz. Du wirst mir immer in Erinnerung sein. Roland.
- 02.03.2021
Lieber Papa, Danke für die schöne Zeit Es tut so furchtbar weh. Ich hoffe, es geht dir gut, wo immer du bist. 'Es wird schon wieder Recht wwrden" ,das war dein Motto bis zuletzt Leb wohl!
- 01.03.2021
Lieber Opa! Du warst der BESTE OPA den man sich wünschen kann. Ich werde dich vermissen und immer an DICH denken.
- 28.02.2021
Lieber Opa, all die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten ist jetzt Erinnerung die für immer bleibt. Der Himmel ist jetzt dein Zuhause.
- 28.02.2021
Familie Hollrieder Scheffau am Wilden Kaiser Pfiati Hons mochs guat
- 27.02.2021
Gott, wir verstehen die Wege nicht, die wir geführt werden. Wir müssen annehmen, was uns unannehmbar ist. Wir müssen abgeben, was wir festhalten wollen. Wir müssen Unabänderliches hinnehmen. Unser aufrichtiges Beileid. Frieda u. Franz Geretschläger
- 27.02.2021
Hermann mit Melanie, Lara und Sofie

Gedenkkerze

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294