Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Theresia Pürmayer

verstorben am 22. März 2021 im Alter von 85 Jahren

Bereits entzündete Kerzen

- 28.10.2021
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 17.04.2021
Du fehlst uns heute, morgen, gestern, .... immer, es tut noch immer so weh......
- 28.03.2021
Liebe Oma, danke, dass du dich so viele Jahre um uns gekümmert hast. Die vielen lustigen Momente mit dir und dein einzigartiges, raumfüllendes Lachen werden wir immer in Erinnerung halten. Ich bin unfassbar traurig, dass du nicht mehr bei uns bist und gleichzeitig unendlich froh, dass ich dich gehabt habe.
- 28.03.2021
Du fehlst uns. Danke für alles, was wir mit dir erleben durften
- 26.03.2021
Liebe Resi, wenn wir an dich denken, sehen wir dich voll Humor, gradlinig und stark vor uns. Genauso behalten wir dich in Erinnerung. Am Riedl ist eine Lücke entstanden.
- 26.03.2021
Wenn ich an dich denke, höre ich dich lachen. So bleibst du in unserer Erinnerung. Wir werden dich sehr vermissen!
- 25.03.2021
Liebe Oma, vielen Dank, dass du bedingungslos für mich da warst! Ich werde dich sehr vermissen und bin gleichzeitig unendlich dankbar, dass ich so viel Zeit mit dir verbringen durfte! Dein ansteckendes Lachen, die Momente mit dir im Garten, in der Küche, im Stall und Hauswirtschaftsraum, das Birnenessen auf der "Sunnbeng", deinen Germstriezel, ... werde ich nicht vergessen! Alles Gute für deine Reise ins Licht - Friede in Dir und um Dich herum wünscht dir deine Michi
- 25.03.2021
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, ab er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Liebe Resi, wir werden deine liebe und freundliche Art und dein ansteckendes Lachen nie vergessen. Ruhe in Frieden!
- 25.03.2021
Wir wollen nicht trauern, dass du nicht mehr bei uns bist, sondern dankbar sein, dass wir dich gehabt haben.
- 24.03.2021
Du warst eine lustige, fürsorgliche, interessierte und fleißige Frau, die für die Familie gelebt hat. Nun hat Gott deine Hand genommen und dich zum Platz des ewigen Lichtes geführt. Wir erinnern uns gerne an dich. Ruhe in Frieden! Unser Mitgefühl gilt der Familie. Franz und Heli Pürmayr
- 24.03.2021
Du warst eine lustige, fürsorgliche, interessierte und fleißige Frau, die für die Familie gelebt hat. Nun hat Gott deine Hand genommen und dich zum Platz des ewigen Lichtes geführt. Wir erinnern uns gerne an dich. Ruhe in Frieden! Unser Mitgefühl gilt der Familie. Franz und Heli Pürmayr
- 24.03.2021
In stiller Anteilnahme, Fam. Koll
- 24.03.2021
Ruhe in Frieden. Elisabeth Fahrner
- 24.03.2021
Der Tod kommt immer zu früh und tut immer weh! Es waren oft nur kurze Momente und Augenblicke die wir bei Familienfeiern gemeinsam verbracht haben. Nun bist du uns vorausgegangen. Deine Stimme wollte sicher noch soviel sagen und dennoch wurde sie immer leiser. Nun bist du frei von Ängsten und Sorgen. Wir sind dankbar für diese gemeinsame Zeit. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Ruhe in Frieden. Milli und Heinz Krainer
- 24.03.2021
In lieber Erinnerung an so viele schöne Momente. Johanna & Günter, Kathi, Matthias, Julius
- 24.03.2021
Sterben heißt, dorthin zu gehen, wo aller Ursprung und Ziel liegt. Ruhe in Frieden Tante Resi
- 23.03.2021
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende - Beginn der Ewigkeit. Danke für deine immerwährende Unterstützung. Die Musikantinnen und Musikanten. Ruhe in Frieden.
- 23.03.2021
Ruhe in Frieden Neffe georg samt familie

Gedenkkerze

Was ist die Summe aus 7 und 9?

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294