Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Raimund Neumüller

verstorben am 12. Juni 2021 im 44. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 28.10.2021
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 19.09.2021
"Abschiede sind Tore in neue Welten" ... und dennoch tröstet es wenig im Moment.
- 03.08.2021
Wenn jemand zu früh geht steht die unbeantwortete Frage nach dem "Warum". Keine Antwort wird die trösten, die du zurücklässt, allein der Gedanke, dass du es gut antriffst wo du jetzt bist.
- 18.07.2021
Wenn ich die Fotos betrachte, auf denen du drauf bist, bei manchen gemeinsamen Ausfahrten, tut mir das Herz weh. Wir müssen dich gehen lassen!
- 09.07.2021
Schad is um di :-/
- 07.07.2021
Unvergessen! Ein wunderbarer Kollege ????
- 06.07.2021
May your soul REST IN PEACE..
- 06.07.2021
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
- 06.07.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
- 06.07.2021
Du wirst nicht vergessen werden, unsere Erinnerungen an dich leben weiter.
- 06.07.2021
Viel zu früh bist Du gegangen… Unsere Gedanken sind jetzt bei Dir und Deiner Familie.
- 05.07.2021
Lieber Raimund, ich wünsche Dir alles Gute auf dieser Deiner neuen Reise, auf der wir dich nicht begleiten können. Ruhe in Frieden
- 05.07.2021
Lieber Raimund, Rest in Peace!
- 02.07.2021
In stiller Trauer denken wir an dich! Wir die Kollegen der SISW Linz, Klagenfurt, Wien, Deutschland, Schweiz und Italien Danken Dir für deine Arbeit, für dein Tun, für die Zeit, die wir mit dir hatten! Der Schmerz wird zwar gehen und die Tränen irgendwann trocknen, aber die Erinnerungen an Dich werden immer bleiben! Manfred
- 01.07.2021
Lieber Raimund, ruhe in Frieden!
- 27.06.2021
Unsere kurzr, gemeinsame Zeit bestand aus Lachen, Reden und guten Gesprächen. "Amoi sehn wir uns wieder" .Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.
- 26.06.2021
Lieber Raimy, viele frohe und auch schwere Stunden haben wir gemeinsam erlebt. Danke für alles Lachen, jedes gute Gespräch und alles Vertrauen in Krisenzeiten. Ruhe in Frieden. Bernd und Ernest.
- 25.06.2021
Lieber Raimi, viel zu früh bist du von usn gegangen. Du warst immer hilfsbereit, hast immer irgendwelche Lösungen gefunden. Vergessen werde ich auch nie die privaten Treffen mit Dir! Mach es gut!
- 25.06.2021
Lieber Raimund, in meiner ersten Praxisphase in Bonn warst du, der erste Kollege mit dem ich gemeinsam in einem Projekt arbeiten durfte. Du hast mir viel beigebracht und mir den Weg in den Arbeitsalltag gezeigt. Ich habe dir viel zu viel zu verdanken! Das werde ich dir niemals vergessen. Ruhe in Frieden mein Freund!
- 25.06.2021
finde frieden, lieber raimund! dein lachen wird uns fehlen.
- 24.06.2021
Lieber Raimi, man findet kaum Worte - Du gingst einfach viel zu früh! Wir verlieren nicht nur einen äußerst wertvollen und erfahrenen Techniker, wir verlieren einen sehr guten Kollegen und Freund. Wir werden dich vermissen und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.
- 24.06.2021
Es ist egal, wie viel Zeit man mit einem Menschen verbracht hat. Wenn die letzte Stunde anbricht, war es immer zu wenig. Ruhe in Frieden, Lieber Raimund!
- 23.06.2021
Du bist viel zu früh von uns gegangen. Rest in peace lieber Raimi
- 23.06.2021
Ruhe in Frieden lieber Raimund! Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Hinterbliebenen!
- 23.06.2021
Lieber Raimi! Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen. Sie ist Dankbarkeit, dass du warst. Sie ist Gewissheit, dass du in Gedanken bleibst. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir werden dich vermissen! Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
- 22.06.2021
Du warst ein immer netter und hilfsbereiter Kollege, lieber Raimund. Ruhe in Frieden!
- 22.06.2021
Komm gut nach Hause.....viel zu früh????????????
- 22.06.2021
"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit" Ruhe in Frieden lieber Raimund
- 22.06.2021
Ruhe in Frieden lieber Reimund
- 22.06.2021
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden lieber Raimi !
- 22.06.2021
Du wirst uns und definitiv fehlen. Super netter Freund, und Kollege. Ruhe in Frieden mein Freund.
- 22.06.2021
„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“ Ruhe in Frieden lieber Raimund!
- 22.06.2021
Ruhe in Frieden, Lieber Raimund!
- 22.06.2021
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
- 22.06.2021
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Lieber Raimi, Ruhe in Frieden.
- 22.06.2021
„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Raimund, Ruhe in Frieden
- 22.06.2021
Wir haben einen lieben Kollegen, ausgezeichneten Experten und tollen Menschen verloren. Wir werden dich vermissen, Raimi. Ruhe in Frieden. Kati
- 22.06.2021
Mag das Leben eines Menschen nicht länger gedauert haben als ein Morgenrot, oder bis die Sonne am höchsten stand, oder mag es gewesen sein wie ein schöner langer Sommertag... Immer wird es Licht und Wärme in den Herzen derer zurücklassen, die ihn liebten. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl an Raimi's Familie. Ruhe in Frieden, Raimi. Du wirst uns hier bei SISW sehr fehlen! Ein letzter lieber Gruß. Martina
- 22.06.2021
LIeber Raimi, Du warst immer so herrlich genial zerstreut, ich werde Dich vermissen, Ruhe nun in Frieden viel Kraft den Hinterbliebenen, es ist immer so arg wenn Menschen viel zu frueh gehen muessen, Ciao Arnold
- 22.06.2021
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. Ruhe in Frieden, Raimund.
- 22.06.2021
Ruhe in Frieden, viel zu früh bist du gegangen.
- 22.06.2021
I am sailing I am sailing Home again 'Cross the sea I am sailing Stormy waters To be near you To be free I am flying I am flying Like a bird 'Cross the sky I am flying Passing high clouds To be near you To be free Lieber Raimund, Ich bin bestürzt über die Nachricht. Ich hoffe und wünsche mir dass du den Frieden fandest, den du immer gesucht hast. Find Peace, Mr. Raimy Es war schön dich gekannt zu haben, du wirst einen Platz in meinem Herzen behalten und ich werde dich nicht vergessen, das verspreche ich dir. In aufrichtiger Anteilnahme an die Hinterbliebenen
- 21.06.2021
Lieber Raimund, Ruhe in Frieden
- 19.06.2021
Lieber Raimund, du fehlst sehr auf dieser Welt! Viel zu früh... RIP
- 21.06.2021
Lieber Raimi - Ruhe in Frieden - wir werden dich vermissen
- 21.06.2021
Um das in Worte zu fassen, die richtigen Worte zu finden, die tiefe Trauer, die große Bestürzung, Ausdruck zu verleihen, scheint in der Lage unmöglich zu sein.
- 21.06.2021
Lieber Raimund, ich kann mir noch nicht vorstellen, wie eine Mittags- oder Kaffeepause ohne dich sein wird! Ich kann es noch nicht glauben! Wir vermissen dich schon... Wir sehen uns wieder! Ruhe im Frieden.
- 21.06.2021
Ruhe in Frieden Raimi
- 21.06.2021
Gerade noch vor Kurzem sind wir uns auf der Straße begegnet - ich hoffe die nächste Begegnung findet auf der anderen Seite, wo das ewige Licht leuchtet, statt.
- 21.06.2021
Lieber Raimund, danke für die schöne Zeit mit dir, du warst Freund und Kollege zugleich, wir werden dich sehr vermissen. „Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“ Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir.
- 21.06.2021
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. – Dietrich Bonhoeffer Lieber Raimi, wir werden dich vermissen. Deine Kollegen
- 21.06.2021
Ruhe in Frieden lieber Raimi!
- 21.06.2021
Rest in peace, Raimy! You were a good friend, and an tender soul! You will be missed greatly!
- 21.06.2021
find peace
- 21.06.2021
Ruhe in Frieden Raimund!
- 20.06.2021
Du bist viel zu früh gegangen. Wir denken an dich.
- 20.06.2021
Unsre aufrichtige anteilnahme
- 20.06.2021
Die Sonne seines Lebens ging unter, die Sterne der Erinnerung beginnen zu leuchten
- 19.06.2021
Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zeite Mal in unserer Erinnerung.
- 19.06.2021
Meine aufrichtige Anteilnahme!
- 19.06.2021
Ruhe in Frieden lieber Raimund!

Gedenkkerze

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294