Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Michael Schuster

verstorben am 14. November 2021 kurz vor seinem 11. Geburtstag

Bereits entzündete Kerzen

- 25.09.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 08.08.2022
Ruhe in Frieden, kleiner Sonnenschein !!! Von ganzen Herzen Aufrichtige Anteilnahme !! Eine Mama
- 16.06.2022
Ein trauriger vater
- 02.05.2022
Lieber Michi, wir vermissen dich alle so sehr. Ich wünschte wirklich wir hätten mehr Zeit miteinander gehabt. Ich denke an dich. Hab dich lieb. Tante Lisi
- 03.01.2022
Jetzt bist du bei deinem Opa, und Opa bei dir. Viel Kraft für deine Eltern und Oma Otto und Trude
- 29.12.2021
Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht eine Mama, die weiß, was das bedeutet.
- 28.12.2021
Mein Beileid an die Familie
- 28.12.2021
In Gedanken bei deinen Eltern ????
- 28.12.2021
Eine ganz traurige Mama???? Das ewige Licht leuchte dir lieber Michael ????
- 28.12.2021
Ich finde keine Worte!
- 27.12.2021
Eine traurige Mama! Viel Kraft der Familie
- 26.12.2021
Eine traurige Mama
- 24.12.2021
Eine Mama die heute eine Kerze anzündet und an dich und besonders an deine Familie denkt! ????
- 24.12.2021
Eine traurige Mama
- 17.12.2021
Eine mitfühlende Mama
- 06.12.2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Deiner Mama und Papa viel Kraft. Birgit,Gisi,Rudi
- 06.12.2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. ???? Deiner Mama,Papa viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Birgit,Gisi,Rudi Groiss
- 06.12.2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. ???? Deiner Mama und Papa viel Kraft in dieser schweren Zeit Birgit,Gisi,Rudi Groiss
- 06.12.2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. ???? Deiner Mama,Papa viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Birgit,Gisi,Rudi Groiss
- 04.12.2021
Ruhe in Frieden und mögen viele Engel dich begleiten
- 02.12.2021
Gute Reise, kleiner Engel. Viel Kraft den hinterbliebenen Eltern und Großeltern. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen. Eine mitfühlende Mama
- 30.11.2021
Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden kleiner Engel!
- 30.11.2021
Viele Engel mögen dich begleiten.
- 30.11.2021
Ein helles Licht für dein neues Zimmer
- 30.11.2021
Lieber Michael, nun bist du über dem Regenbogen.
- 29.11.2021
Ruhe in Frieden!
- 27.11.2021
Ruhe in Frieden!
- 27.11.2021
In stillem Gedenken an einen sehr lieben Buben, in der Schule immer freundlich und fröhlich....Mein Mitgefühl von ganzem Herzen
- 26.11.2021
Ruhe in Frieden!
- 26.11.2021
Ruhe sanft in GOTTES Hand
- 25.11.2021
Ruhe in Frieden. Alle Engel mögen dich begleiten, lieber Thomas, liebe Gundi und Lisi mein Aufrichtiges Beileid. Silke
- 25.11.2021
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eine mitfühlende Mama aus Tirol
- 24.11.2021
Hallo Michael Wir wünschen dir dort wo du jetzt bist,alle alles erdenklich gut und Gottes Segen - pfiati Hubert - Renate - Lisa und Stefan Brückl
- 23.11.2021
Lieber Michael! Nun beginnt deine LETZTE grosse Reise. Engel mögen dich begleiten und auf dich und deine LIEBEN aufpassen. Im Himmel gibt es nun einen Engel mehr. Aufrichtige Anteilnahme.
- 23.11.2021
Ruhe in Frieden!
- 21.11.2021
Spuren im Sand verwehen Spuren im Herzen bleiben Aufrichtige Anteilnahme Evi Riegler
- 21.11.2021
Mögen dich ganz viele Engel auf deiner Reise begleiten.. . Eine mitfühlende Sternenkindermama
- 21.11.2021
Lieber Michael wenn wir an dich denken müssen wir lachen weil die Zeiten sehr lustig waren mit dia. Wir werden dich nie vergessen !Du wirst uns fehlen! Lg Niklas Gabi
- 21.11.2021
Mein Beileid
- 20.11.2021
Und wenn ihr fragt: "Wo mag er sein?" So wisst: " ENGEL sind niemals allein! " Er kann jetzt alle Farben seh'n, und barfuß durch die Wolken geh'n. Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt: " Es war sein Flügelschlag! "
- 20.11.2021
Lieber Michael! Dein verschmitztes Lächeln wird mich immer begleiten und zum Lächeln bringen. So hast du viele Herzen geöffnet. Liebe Gundi, lieber Thomas, liebe Ernas ... immer noch ohne Worte ... DANKE für eure Umarmungen ... Sandra
- 20.11.2021
Lieber Michael! Ich wünsche dir ein schöne Reise,dass es dir dort für immer gut geht! Ich habe dich nicht gekannt, denke aber trotzdem an dich!
- 20.11.2021
Liebe Eltern, uns fehlen die Worte! Wir wünsche euch sehr, sehr viel Kraft in dieser schweren, schmerzhaften Zeit. Euch bleibt die Erinnerung und Michael wird für immer in euren Herzen weiter Leben. Lieber Michael wo immer du auch jetzt bist alles Liebe. Fam. Plank
- 20.11.2021
Mein ganzes Mitgefühl ist bei den Eltern, umgeben von einer Ohnmacht des Schmerzes. Eine Mutter
- 20.11.2021
Ganz heimlich still und leise Ging des nachts ein kleiner Engel auf die Reise Stieg die Stufen des Himmels hinauf Verließ den Weg des Lebenslaufs. Liebe Gundi lieber Thomas liebe Lisi für Michi wart ihr seine Engel auf Erden und er bleibt es für euch in alle Ewigkeit. Alles Gute kleiner Michi und pass von oben auf deine Lieben gut auf. In Gedanken bei euch Ingrid
- 20.11.2021
20 10 2021 Liebe Gundi. Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl am Heimgehen Von deinem Lieben Michi ,wollen wir dir hiermit übermitteln. Onkel Hans und Tante Agnes
- 20.11.2021
Michi ‚dass dein kleines Herz schon so früh zu schlagen aufhört dachte keiner Es ist so fassungslos man findet keine Worte - Du bist jetzt der Engel der von oben auf Mama Papa Omas Freunde ………………aufpasst Mach’s gut Viel Kraft für Mama und Papa Familie Reiter Brigitte
- 19.11.2021
Hallo Michi es ist so traurig und auch schwer das du jetzt schon gehen musstest von uns. Du bleibst immer in unseren Herzen und Gedanken. Für Laura warst du im Kindergarten und in der Schule immer der beste Freund auf Erden dafür dankt sie dir sehr. Wir vermissen dich Tanja, Laura, Monika und Peter
- 18.11.2021
Unsere Welt steht Kopf, Eure Welt steht still. Das Unfassbare fassen sollen, wortlos Worte finden, nicht verstehen können und machtlos sein. Liebe Gundi, lieber Thomas, mein tiefstes Mitgefühl über den Tod von eurem Michi. Es tut im Herzen weh. Nicole Siegl-Reichinger
- 18.11.2021
Hallo Michi, ich vermissen dich und werde dich nie vergessen. Die vier Jahre in der Volksschule mit dir werde ich nie vergessen. Schau auf uns runter und paße auf deine Freunde auf. Flieg als Engel mit uns mit. Wir haben dich im Herzen. Dein Samuel
- 18.11.2021
Da fehlen einfach die Worte. In Gedanken bei euch.
- 18.11.2021
Liebe Trauerfamilie ! Liebe Oma Lisi ! Ich leide mit euch ,sehr sogar. Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei euch. Wünsche Euch viel Kraft
- 18.11.2021
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merk es kaum, den eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird das Blatt allein uns immer wieder fehlen. Hermann Hesse Ein tiefes Mitgefühl den Eltern
- 18.11.2021
Lieber Michi, ich werde dich vermissen, du warst ein toller Schulkollege und Schulsprecher, ich werde dich nie vergessen. in unseren Herzen lebst du weiter! Sophie
- 18.11.2021
Liebe Gundi und Thomas, Ich kann mir eure Trauer nicht im Geringsten vorstellen, dennoch bin ich in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch. Nach all den Sorgen die ihr hattet, durftet ihr euren Michl 10 wundervolle Jahre an eurer Seite haben. Ich schicke euch liebe, Umarmung und zünde für euren Engel eine Kerze an. Er darf jetzt mit dem Engel fliegen, der ihn geholt hat. ?? Meine Aufrichtige Anteilnahme Tina
- 18.11.2021
Die gemeinsame Zeit war viel zu kurz, doch die Liebe wird ewig bleiben ???????????? Mögen euch die Erinnerungen an schöne Momente Trost spenden, wenn die Trauer innehält!
- 18.11.2021
Möge dich ein Engel begleiten!
- 18.11.2021
Lieber Michi, ich werde dich nie vergessen. Schade dass ich so wenig Zeit mit dir verbringen konnte. Unsre Klasse ist so leer ohne dich ;-(. In unseren Herzen lebst du weiter! Diego
- 17.11.2021
Michi du warst immer ein besonderes Kind, so nett und fröhlich. Aber man sagt, Engel sterben früh.
- 17.11.2021
Wenn ihr in den Nachthimmel schaut, werdet ihr euren Stern sehen. Er leuchtet in der dunklen Nacht, nur für euch und gibt auf euch Acht. Ruhe in Frieden
- 17.11.2021
Lieber Michi, du warst unser bester Freund und wirst immer in unseren Herzen weiterleben! Wir vermissen dich, werden dich nie vergessen und wissen, dass du unser Schutzengel bist! Christoph, Georg und Thomas mit Sieglinde und Andy
- 17.11.2021
Ein neuer Stern am Himmel. Trost für alle Angehörigen. Ruhe in Frieden
- 17.11.2021
Wir werden dich vermissen und immer an dich denken. Warst do ein lieber netter Junge. Der Familie unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!
- 17.11.2021
Liebe Familie Schuster, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, Familie Groiss
- 17.11.2021
Ruhe in Frieden. Alle Engel mögen dich begleiten.

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294