Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Anna Luckeneder

verstorben am 26. November 2021 im 72. Lebensjahr

Der Trauergottesdienst findet am Samstag, den 4. Dezember 2021 um 10 Uhr in der Pfarrkirche Schwarzenberg statt.

Bereits entzündete Kerzen

- 25.09.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 06.12.2021
In lieber Erinnerung. Marianne
- 05.12.2021
Wir wollen auf diesem Wege den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Anneliese und Alfons Schenk
- 04.12.2021
Ruhe in Frieden,Anni! Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie! Karoline
- 03.12.2021
Liebe Anni, ich werde dich nie vergessen, wir haben viele gemeinsame Stunden verbracht. Das letzte mal sah ich dich voll fit in der Bayrischen Au, so halte ich dich in Erinnerung. Ruhe in Frieden, aufrichtiges Beileid an deine Familie Erika Resch
- 02.12.2021
Es ist nie....der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid allen Angehörigen.Liebe Anni Ruhe in Frieden! Belinda und Manfred Öller. Erna und Max Grobauer
- 02.12.2021
Viel zu früh und unerwaret bist du gegangen aber im Herzen deiner Kinder Enkel und Urenkel wirst du für immer bleiben.Maria und Erwin Schumacher
- 02.12.2021
"Glückliche Tage - nicht weinen, wenn sie vorüber. Dankbar, dass sie gewesen. (Dante Alighieri) Unser tiefes Mitgefühl. Susi und Toni Geisler
- 02.12.2021
"Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung". (Salvador Dalí) Viele schöne Erinnerungen an Anni begleiten mich. Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Simone Greil-Geisler
- 01.12.2021
Liebe Anni, ich werde dich nie vergessen! Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen. Du bist nur zu früh vorausgegangen, aber wir bleiben trotzdem verbunden! Meine aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie und ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens und Loslassens. In Liebe und großer Dankbarkeit für deine Freundschaft Andrea
- 01.12.2021
Unser tiefstes Beileid, Rainer, Tuya und Enni aus Mils / Hall i. Tirol ?????????????????
- 01.12.2021
An euch alle Lieben! Mein aufrichtiges Mitgefühl! Anni war ein wunderbarer Mensch????in Liebe Jasmin mit Familie
- 01.12.2021
Ruhe in Frieden! Susanne und Herbert
- 01.12.2021
Liebe Anni ! Ein Licht möge dich begleiten auf deinem letzten Weg Traudi G.
- 01.12.2021
„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Immanuel Kant
- 01.12.2021
Liebe Anni ! Ruhe in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen - Klaudia O.
- 01.12.2021
Liebe Anni ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid allen Angehörigen. Sepp Kasper
- 01.12.2021
Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, Sepp Leonfellner
- 01.12.2021
Ruhe in Frieden Anni! Mugrauer L. SB-BSF-StV.
- 01.12.2021
Wir vermissen dich!
- 30.11.2021
Liebe Anni, Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Familie. Manuela und Sepp Winkler
- 30.11.2021
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit für die Angehörigen!! Liebe Anni Ruhe in Frieden A liacht soi da leichtn!! Familie Weidinger
- 30.11.2021
Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Verena u Heinz, Gallneukirchen.
- 30.11.2021
Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Verena u Heinz, Gallneukirchen.
- 30.11.2021
Liebe Anni Du warst so ein liebenswerter Mensch. Schade, daß Du so bald gehen mußtest. Greiner Ulli
- 30.11.2021
Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken. Romana und Ernst Keplinger
- 30.11.2021
Mein aufrichtiges Mitgefühl der Famile viel Kraft und schöne Erinnerungen an eure Mama und Oma. Alles war selbstverständlich, nur das Ende nicht.Liebe Anni, Ruhe sanft. Reinhilde
- 30.11.2021
Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Ruhe in Frieden, liebe Anni! Ingrid KD

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294