Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Ewald Donabauer

verstorben am 19. Februar 2022 im 82. Lebensjahr

Abendgebet: Freitag, 25. Februar um 19 Uhr in der Pfarrkirche Aigen

Trauergottesdienst: Samstag, 26. Februar um 10 Uhr in der Pfarrkirche Aigen

Bereits entzündete Kerzen

- 03.10.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 10.03.2022
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Deine Leiden sehen, und nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.
- 26.02.2022
In meinem Herzen hast du einen Ehrenplatz lieber Ewald! Franz Matheis-Weiß
- 26.02.2022
Ruhe in Frieden du bleibst im Herzen deiner Angehörigen
- 25.02.2022
Lieber Ewald Ich durfte dich in den letzten Jahren deines Lebens noch kennen lernen. Danke dafür. Du hinterlässt bei mir durch unsere gemeinsamen Erlebnisse schöne Erinnerungen. Ich durfte dich als sehr geduldigen Mann kennen lernen. Das schöne war wenn du über meine Witze gelacht hast. Ich werde dir den einen oder anderen auf deine Wolke senden. Es war mir eine Ehre liebe letzte Grüße Paoldi
- 24.02.2022
Pfiad die Gott lieber Ewald. Und viel Kraft Für deine Hilda. Anita und Gerhard
- 23.02.2022
Hallo Papa ich wünsche dir eine gute Reise In dein neues schmerzfreies Leben
- 23.02.2022
Du wirst mir fehlen!
- 22.02.2022
Hallo Papa, Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilft uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird manches anders sein.
- 22.02.2022
Hallo Opa! Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr du mir fehlst und wie sehr ich dich brauche.. Keine Träne der Welt könnte den Schmerz beschreiben den ich empfinde.. Wer soll mir jetzt sagen, dass ich ein Unterhemd tragen soll, damit ich mich nicht erkälte? Wer soll mir jetzt die Leviten lesen, wenn ich einen Rechenfehler habe oder wieder mal nicht weiß welcher Fluss wo durch fließt? Wer soll mir "Opas Weise Ratschläge" erteilen, wenn nicht du? Wer hält mir die Wange hin wenn ich einen Kuss anhauche? Du hast durch soviele Gesten immer und immer wieder gezeigt wie viel wir dir bedeuten und ich hoffe du weißt, dass ich dich unendlich stark lieb habe! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich niemals vergessen! Danke! DANKE, dass du immer für mich da warst! Danke, dass du so warst, wie du warst-
- 22.02.2022
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Ewald, auch wenn Du von uns gegangen bist, wirst Du immer in unseren Gedanken bei uns sein. R.I.P In Gedenken Rosemarie und Mathias
- 22.02.2022
Lebe wohl auf deiner letzten Reise.
- 22.02.2022
Mein lieber Opa, der Schmerz wird bleiben aber dein Leiden ist vorbei. Ich weiß du wartest auf uns und wir sehen uns wieder - in dem Land hinterm Wind. Bis dahin werde ich jeden Tag an dich denken und dich vermissen.
- 22.02.2022
Das was einen Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück wenn er geht, Ruhe in Frieden lieber Ewald.
- 22.02.2022
Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das lächeln der Erinnerung. ???? Mein lieber Opa, Held meiner Kindheit. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich hab dich so unendlich lieb.. ??
- 22.02.2022
Lieber Papa, in unseren Herzen wirst du immer lebendig sein.....
- 21.02.2022
Ewald, Ruhe sanft, Kollege Alfons Schenk
- 21.02.2022
Ein Licht für die letzte Reise!!Ruhe in Frieden????Den Angehörigen wünschen wir ein aufrichtiges Beileid????
- 21.02.2022
Ewald, der Herr schenke dir die ewige Ruhe. In Erinnerung Cousine Elfi
- 21.02.2022
Ein Licht für die letzte Reise-Ruhe in Frieden Nur wer vergessen wird ist wirklich gestorben!

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294