Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Thomas Mitgutsch

verstorben am 7. September 2020 im Alter von 87 Jahren

Bereits entzundene kerzen

- 28.09.2020
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 23.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. Liebr Thomas, ein Licht von mir für deine Reise. Du warst besonders. Dein Humor. Deine Hilfsbereitschaft. Deine Ehrlichkeit. Dein Lachen. Ruhe in Frieden.
- 13.09.2020
Das Letzte heißt nicht Tod, sondern Auferstehung und am Ende steht nicht Verlust, sondern ewige Vollendung des Lebens. Aufrichtige Anteilnahme Ilse und Harald
- 13.09.2020
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder.Augenblicke und Gefühle. Sin werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.
- 13.09.2020
A liacht für di Ruhe in Frieden Edgar
- 10.09.2020
Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer ist der Abschied. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Lieber Opa, ich bin die unendlich Dankbar für all die schönen Erinnerungen, die mir bleiben. Deine Lebensfreude, deine Hilfsbereitschaft, deine Zufriedenheit, dein Humor und deine unglaubliche Kämpfernatur, die du immer hattest bewundere ich sehr und hoffe, dass auch ganz viel davon in mir steckt, weil diese Eigenschaften so wertvoll sind und noch viele Generationen weitergegeben werden müssen! Wir werden dich nicht vergessen und dich im Herzen immer bei uns haben!
- 09.09.2020
Weinet nicht,ich hab es überwunden bin erlöst von Schmerz und Pein denk an mich in stillen Stunden lasst mich oft in euren Kreise sein Ruhe in Frieden Brigitte und Christian
- 09.09.2020
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
- 08.09.2020
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran das wir dich lieben. Danke für dein offenes Ohr und für deine Hilfe. Helga und Florian
- 08.09.2020
Du warst im Leben so bescheiden, wie schlicht und einfach lebtest du, mit allen warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in stiller Ruh. Lieber Opa wir werden dich niemals vergessen. Danke für die schöne Zeit mit dir. Anita, Thomas und Elias
- 08.09.2020
Danke für alles lieber papa RUHe IN FRIEDEN
- 07.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Opa
- 07.09.2020
Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Ruhe in Frieden. Christl aus Helfenberg

Gedenkkerze

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294