Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Erika Mitter

verstorben am 12. September 2020 im 76. Lebensjahr

Wir beten am Dienstag, den 22. September um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Stefan/W.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung finden am Mittwoch, den 23. September

um 14 Uhr in St. Stefan/W. statt.

Anstelle von Kränzen und Blumen ersuchen wir um eine Spende für die Kinder REHA-Rohrbach,

IBAN: AT44 3441 0803 0600 0897

Bereits entzundene kerzen

- 27.09.2020
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 17.09.2020
Du fehlst uns
- 17.09.2020
Schön, dass es dich gab. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich dich getroffen habe. Mit deiner freundlichen, herzlichen Art,werde ich dich in liebevoller Erinnerung behalten. Du fehlst sehr vielen. Alles Liebe Evi ????
- 16.09.2020
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind. Letzte liebe Grüße Gerti und Ernst
- 16.09.2020
Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes! Zum Abschied! Siegfried
- 16.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ruhe in Frieden. FNW Rohrbach
- 16.09.2020
Es ist schön, dass es dich gab. Dich, mit deinem Lachen und deiner Freundlichkeit. Ruhe in Frieden! Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten Hans
- 16.09.2020
Du hast gekämpft mit all deiner Kraft, so wie du warst. Und - du hast nicht verloren - nur zu Ende gekämpft. Danke, dass du für mich da warst und DANKE für dein "Ich hab dich lieb!"bei jedem Treffen und Gespräch. Liebes Tantchen, Ich wünsche dir einen Platz an der Sonne und ich hab dich lieb deine Renate
- 16.09.2020
Liebe Mama, niemand kann dich ersetzen! Danke, dass du so lange gesund und aktiv warst! Du bist mein Vorbild! Ich werde dich immer lieben! Deine Jutta
- 15.09.2020
Das die Welt so schön, dank ich Gott dem Herrn. Das die Welt so schön, tut mir weh, wenn ich schlafen geh. In lieber Erinnerung Gerhard, Veronika und Anja
- 15.09.2020
Liebe Oma ich würde alles dafür geben um deine nähe spüren zu können und ich würde alles dafür tun um dich nur einmal wiedersehen zu können. Ich vermisse dich so sehr!
- 15.09.2020
Machs gut Oma! Wir sehen uns wieder??
- 15.09.2020
Wenn man einen geliebten Mensch verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu . Ruhe in Frieden
- 15.09.2020
Gott beschütze dich
- 14.09.2020
Ruhe in Frieden
- 14.09.2020
Ich wünsche dir, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht dass dich zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt! Nimm dieses Licht mit auf deine Reise! Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten! Deine Nichte Margit

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294