Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Johanna Stocker

verstorben am 2. Juni 2022 im 57. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 25.09.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 23.08.2022
Liebe Johanna! Du fehlst uns sehr, wir denken sehr oft an dich. Ruhe in Frieden.
- 21.06.2022
Du fehlst soooo sehr !!!
- 08.06.2022
Liebe Johanna, danke für die schönen gemeinsamen Momente. Für mich bleibst du mit den wunderschönen Eigenschaften Bescheidenheit, Fröhlichkeit, Demut und ehrliche Nächstenliebe auf ewig in Erinnerung. Ich werde dich vermissen und wünsche dir von Herzen, dass völlige unbeschwerte Fröhlichkeit auf dich wartet.
- 08.06.2022
Johanna, du warst immer das "Schlusslicht" und hast geschaut, dass wir alle gesund ankommen und nun bist du uns vorausgegangen... Danke für alles! Claudia und. Bözi
- 08.06.2022
Ein Licht für dich
- 07.06.2022
Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die ich mit dir teilen durfte, liebe Johanna! Deine Herzlichkeit und Fürsorge leben in meiner Erinnerung und in meinem Herzen weiter! Mögen Engel dich auf deiner Reise begleiten und dich in Frieden ruhen lassen!
- 07.06.2022
Liebe Johanna! A liacht soi da leichtn auf deiner Reise! Ruhe in Frieden Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit! Barbara
- 07.06.2022
Ruhe in Frieden, liebe Johanna.
- 07.06.2022
Liebe Johanna! Danke für alles - Ruhe in Frieden.
- 06.06.2022
- hinter dem Regenbogen geht's weiter...????????????Ruhe in Frieden Johanna
- 06.06.2022
Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Die Erinnerung an die schönen Tage werden bleiben. Andrea, Wittenberge
- 05.06.2022
Ich werde immer an die schönen Tage und Stunden mit dir denken. Du wirst mir fehlen. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Kristina, München
- 05.06.2022
Ich werde immer an die schönen Tage und Stunden mit dir ???? ????. Du wirst mir fehlen. Kristina, München
- 05.06.2022
Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
- 04.06.2022
Ein Licht für Deinen letzten Weg. Ruhe in Frieden.
- 03.06.2022
Liebe Johanna.Du wirst immer in unseren Herzen bei uns sein.Danke für alles.Glg.
- 03.06.2022
Ruhe in Frieden liebe Johanna
- 03.06.2022
In lieber Erinnerung
- 03.06.2022
Wenn die Sonne?des Lebens untergeht, leuchten die Sterne? der Erinnerung! Deine Arbeitskollegin
- 03.06.2022
Liebe Johanna Auch von mir uns Licht für deine letzte Reise Dein Hair Style Andrea Team
- 03.06.2022
Ruhe in Frieden liebe Johanna
- 03.06.2022
Liebe Johanna! Du warst wie eine Schwester für mich und eine zweite Mutter für meine Kinder ich danke dir für alles Ruhe in Frieden.
- 03.06.2022
Liebe Johanna. Ich hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du jetzt bist.
- 03.06.2022
Danke liebe Johanna für dein Dabeisein, es waren schöne Freizeiten. Wir werden uns wiedersehen wo immer Freude ist.
- 03.06.2022
Liebe Johanna, ich schicke dir ein Licht für deine Reise. Danke, dass ich dich als Arbeitskollegin haben durfte. Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.
- 03.06.2022
Liebe Johanna, ich schicke dir ein Licht für deine Reise ????????. Danke, dass ich dich als Arbeitskollegin haben durfte. Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.
- 03.06.2022
Ruhe in Frieden liebe Johanna????
- 03.06.2022
Danke, dass du mich so oft begleitet hast.
- 03.06.2022
Liebe Johanna , ein Licht für deine Reise! Danke für deine Freundschaft und dein Dasein. Ruhe in Frieden!
- 03.06.2022
Danke für dich !
- 03.06.2022
Liebe Johanna, du darfst jetzt in Gottes Licht und Liebe sein, wir von den Blindenfreizeiten denken an dich!
- 03.06.2022
RIP. JL
- 03.06.2022
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.
- 03.06.2022
DANKE für alles und danke für deine Ehrlichkeit und Kollegialität!!!
- 03.06.2022
Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.
- 03.06.2022
Danke für alles !!!

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 3 und 4.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294