Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Armin Doppler

verstorben am 1. Juni 2022 im 19. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 03.10.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 21.09.2022
Von dort, wo wir damals gemeinsam die Sterne beobachtet haben, wird einmal in undefinierbarer Zeit jemand zum Himmel empor blicken und das Gleiche tun, nur werden dann unsere Seelen vereint die wunderschönen Sterne sein, auf die sie schauen. Bis dahin schick ich dir ganz viel Liebe hier von der Erde zum Himmel.
- 21.09.2022
Alles Gute zum Geburtstag lieber Armin! Ich denke jeden Tag an dich und unsere gemeinsamen unendlich schönen Momente, von denen ich gern noch viel mehr mit dir erlebt hätte. Für unsere gemeinsame Zeit und alles Schöne, was du mir auf meinem Weg mitgegeben hast, bin ich dir unendlich dankbar. Fühl dich unendlich fest gedrückt! Hab dich unendlich stark lieb! Vermisse dich unendlich viel! in Gedanken mit ganz viel Liebe an dich, deine Lara? PS: Ich freu mich schon unendlich sehr auf unser Wiedersehen im Himmel! :))
- 11.09.2022
Danke für die schönen Momente mit dir, RIP????
- 26.06.2022
Danke an alle Freunde und Verwandten für die wirklich einfühlsamen Worte zum Ableben unseres geliebten Sohnes Armin er möge in Frieden ruhen das wünscht Ihm die Familie Doppler
- 15.06.2022
So jung. Traurig. Mein herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Eine mitfühlende Mama
- 09.06.2022
Ruhe in Frieden lieber Armin. Meine aufrichtige Teilnahme der Trauerfamilie. Dipl. - Päd. Spalt Thomas, Bed von der Berufsschule LINZ 8
- 09.06.2022
Ein Licht für deine Reise, Ich werde oft an den Spaß denken, den wir in der BS hatten. Jakob Winklmair
- 09.06.2022
Unser herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Alois u.Maria Hofstätter
- 08.06.2022
Ein Licht für deine Reise und viel Kraft deiner Familie. Fam. Madlmeir Eidenberg.
- 08.06.2022
Ruhe in Frieden lieber Armin
- 07.06.2022
in herzlicher aufrichtiger Anteilnahme schließen wir Armin in unser Gebet ein Marienschwestern vom Karmel Bad Mühllacken
- 07.06.2022
Liebe Familie Doppler! Mit bedauern haben wir die Nachricht vom plötzlichen Ableben eures Sohnes Armin entgegengenommen. Mit Armin verbindet uns die Erinnerung, dass er seine Oma Josefa gemeinsam mit Nathalie und Hannah in den Sonntagsgottesdienst begleitet hat. Der Herr möge ihm seine Wohltaten vergelten. Die Erinnerungen mögen euch Kraft und Trost spenden. Unser aufrichtiges Beileid Monika und Edi Grabner
- 05.06.2022
Du warst ein besonderer Junge Armin Das einen Mensche unsterblich macht sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es vom ihm gibt Viel Kraft zur Bewältigung der Trauer Gerhard und leopoldine dall aus St.martin
- 05.06.2022
Loslassen, wo man festhalten möchte. Weitergehen, wo man stehen bleiben möchte. Das sind die schwersten Aufgaben, die das Leben stellen kann. Unser aufrichtiges Mitgefühl! Fam. Plakolm
- 05.06.2022
Loslassen, wo man festhalten möchte. Weitergehen, wo man stehenbleiben möchte. Das sind die schwersten Aufgaben, die das Leben stellen kann. Unser aufrichtiges Mitgefühl! Fam. Plakolm
- 04.06.2022
Mein aufrichtiges Beilleid und der Familie Doppler alle meine Kraft für diese Zeit
- 04.06.2022
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Gute Reise, Armin! Den Angehörigen viel Kraft beim Loslassen und viele schöne gemeinsame Erinnerungen im Herzen, die immer bleiben. Carina Hohner, eine Begleiterin Armins in der Schulzeit
- 04.06.2022
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Greiner
- 04.06.2022
Unser herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Familie laimer
- 04.06.2022
Armin, ich kannte dich als Kindergartenkind, du bist zu einem tollen Burschen herangewachsen. Die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Eine Kerze für dich ?????und deiner Familie viel Kraft. Barbara Mitterecker
- 04.06.2022
Eine Licht für deinen letzten Weg,lieber Armin! Fam. Breuer Stroheim.
- 04.06.2022
Eine Kerze für dich auf dem Weg ins Licht.
- 04.06.2022
Als ich dich das Letze mal sah, warst du noch ein kleiner Junge . Mitgefühl deinen Eltern und Geschwister von Familie Sachsenhofer Johann
- 04.06.2022
Als ich dich das Letze mal sah, warst du noch ein kleiner Junge . Mitgefühl deinen Eltern und Geschwister von Familie Sachsenhofer Johann
- 03.06.2022
Ruhe in Frieden
- 03.06.2022
Armin, amoi segn ma uns wieder!????
- 03.06.2022
Ruhe in Frieden
- 03.06.2022
Liebe Familie! Ich kannte Armin zwar nicht wirklich gut aber er war ein ganz besonderer Junger Mann. Ich eünsche euch und den Trauernden viel Kraft und Zusammenhalt!
- 03.06.2022
Auch wenn dein Leben so kurz war schön das es dich gab unser innigstes Mitgefühl deinen Eltern und Schwestern von Familie Hofer Gramastetten
- 03.06.2022
Wir sehen uns wieder armin????????
- 03.06.2022
ruhe in Frieden, lieber Armin!
- 03.06.2022
Gott hält dich in seinen Armen, wir behalten dich für immer im Herzen.
- 03.06.2022
Lieber Armin hab dich nur kurz gekannt aber warst ein sehr freundlicher Mensch
- 03.06.2022
Ein Licht für deine letzte Reise
- 03.06.2022
Wir werden dich alle sehr vermissen doch wie werden uns wieder sehen
- 03.06.2022
RIP. JL

Gedenkkerze

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294