Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Hans Greiner

verstorben am 26. Juni 2022 im Alter von 60 Jahren

Bereits entzündete Kerzen

- 03.10.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 08.08.2022
Hans, du fehlst so sehr! Immer wieder fallen uns Momente ein, die uns verbunden haben! Viel zu früh bist du gegangen! Christl & Werner
- 05.07.2022
Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Familie
- 04.07.2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Die Belegschaft der Fa. Schmid Dachbau (ehemalige Fa. Edtbauer)
- 02.07.2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie .... Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerungen. Familie Oberngruber
- 02.07.2022
Es war alles so selbstverständlich, dein Kommen und Gehen, dein Lachen und Humor, dein Einsatz und Stärke. Es war alles so selbstverständlich, nur das Ende nicht,. Ruhe in Frieden Hans, der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit...
- 02.07.2022
Wir können der Sonne nicht entgegen eilen auch nicht nachlaufen, aber wir können sie immer im Herzen tragen. Aufrichtiges Beileid
- 02.07.2022
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Ruhe in Frieden lieber Hans!
- 02.07.2022
Alles Gute für deine letzte Reise. Deine Nachbarn Müller und Lehner
- 02.07.2022
Meine aufrichtige Anteilnahme ????
- 02.07.2022
Familie ist das Seil das hält, wenn alle anderen Stricke reißen! Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, wirst du für immer bei uns sein! Pass auf uns auf da wo du jetzt bist! Du fehlst Onkel!
- 01.07.2022
HANS, Danke für die Zeit mit dir! Werde dich nie vergessen. Ganz viel Kraft der Familie. Daniel
- 01.07.2022
Ruhe in Frieden Fam. Eder
- 01.07.2022
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von meinen Leben, drum wird dies eine Blatt allein für alle Zeiten fehlen. Fesch woan de oidn Zeiten! Werd die net vergessn. Letzte Grüße Günther W.
- 01.07.2022
Lieber Hans! Tief erschüttert habe ich eben von Deinem Unfall erfahren und kann es gar nicht fassen! Ich danke Dir. Für unser schönes Dach, Deinen Einsatz, Deine Hilfsbereitschaft und den Spaß, den wir mit Dir hatten. Es war immer eine Freude, wenn Du mit Manouki bei uns warst! Deine ehrliche, grade Art, Dein Humor und Deine ehrenhafte Einstellung zum Handwerk bleiben unvergessen. Eine gute Reise. Wir vermissen Dich. Alles Liebe und viel Kraft für Deine Familie! Irene Danninger, Gramastetten
- 01.07.2022
Danke Papa für die unendlich schöne Zeit mit dir und für alles was ich von dir lernen durfte..Du fehlst so sehr...
- 01.07.2022
Hans lebe wohl da oben.
- 01.07.2022
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Angerer, Walding
- 30.06.2022
UNVERGESSEN A Liacht soll da leichten HANS den Angehörigen viel Kraft Dein ehemaliger Schulfreund
- 29.06.2022
In lieber Erinnerung Benno und Kathi
- 29.06.2022
Lieber Hans, Top-Beratung, Top-Leistung und trotzdem sehr viel Menschlichkeit - das waren deine Markenzeichen. Wir sagen Danke für deine Unterstützung und deine tollen Ideen bei unseren zahlreichen Projekten. Du bleibst immer in unserer Erinnerung! Fam. Roth aus Dietrichschlag
- 29.06.2022
Ruhe in Frieden
- 29.06.2022
Ruhe in Frieden
- 29.06.2022
Ruhe in Frieden Familie Hintringer Hofkirchen i.M
- 29.06.2022
Letzte Grüße Familie Brosche
- 29.06.2022
Lieber Hans, der ModellAutoVerein möchte dir und Fam. herzlich Danke sagen, dafür, dass du uns immer bei Lösungen geholfen hast die Rennstrecke auf das heutige Niveau zu bringen. Persönlich habe ich einen sehr geschätzen Menschen und Freud verloren. Lebe wohl wir werden dich nicht vergessen. MAV Aigen Schlägl Martin
- 29.06.2022
Hans Ruhe in Frieden, Danke für deine Tolle Arbeit Herzliches Beileid in Gedanken an die Familie Hofstadler Wippling
- 29.06.2022
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge zu erinnern, sie im Herzen zu bewahren und mit einem Lächeln an die schöne zu denken. Und immer sind wo Spuren deines Lebens und Gedanken. Sie werden uns immer an dich erinnern. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Barbara und Manfred, Klaffer
- 28.06.2022
In Gedanken und Gebet bei deñ Angehörigen, besonders bei Elfi .Hilda
- 28.06.2022
Gute Reise Hans ????... Ruhe in Frieden ????... Danke für Deine Unterstützung und unsere gemeinsame Zeit... B????
- 28.06.2022
R.I.P. Hans... unvergessen... Herzliches Beileid, viel Kraft in diesen schweren Stunden... Ein stiller Gruß, Stille Anteilnahme... Wöss Spenglerei GmbH und Team
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden!
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden
- 28.06.2022
Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich leg dir eine Erinnerung ins Herz. Es war immer ein Glücksmoment dir zu begegnen. Ich vermisse dich, aber noch viel mehr wird Manouk dich vermissen.
- 28.06.2022
Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich leg dir eine Erinnerung ins Herz. Es war immer ein Glücksmoment dir zu begegnen. Ich vermisse dich, aber noch viel mehr wird Manouk dich vermissen.
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden
- 28.06.2022
Unvergessen. A guade letzte Reise
- 28.06.2022
Ich wünsche dir Licht und den Angehörigen Kraft. Mein aufrichtiges Beileid
- 28.06.2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme, Albine und Adolf
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden, Hans. Unser tiefes Mitgefühl. Firma Neudorfer
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden
- 28.06.2022
Ruhe in Frieden, lieber Hans! Viel Kraft der Familie. KD
- 28.06.2022
Lieber Hans möge es dir in deinem neuen Zuhause gut gehn. Auch wenn dich viele vermissen wird der Tag kommen wo ihr wieder vereint seid. Alle Liebe und ganz viel Kraft der danzen Familie.
- 28.06.2022
Wenn ich alleine an die ehrliche Art deiner Zusammenarbeit auf der Baustelle denke, dann weiß ich, wie du als Mensch jetzt fehlst. Dein Ableben macht mich tief betroffen und du bleibst in guter Erinnerung. Ruhe in Frieden.
- 28.06.2022
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt oder du kannst die Augen öffnen und dich an allem erfreuen, was er hinterlassen hat. Hans, lebe wohl. Aufrichtiges Beileid Familie Fischer, Zaglau
- 28.06.2022
In stillen Gedenken Kurt& Ingrid Mitgutsch Wir sind tief betroffen
- 27.06.2022
Machs gut Hans ... Amoi seng ma uns wieder. Viel Kraft der Familie.
- 27.06.2022
Heimlich still und leise gingst du Hans auf deine letzte Reise. Deinen Humor deine Hilfsbereitschaft deine besondere Art und Weise das werde ich sehr vermissen. Ich wünsch dir ein gutes Heimkommen. Danke für alles. I
- 27.06.2022
Es gab einen Tag, da blieb die Welt für einen Moment steh’n; und als sie sich weiterdrehte war alles anders.... Kaum zu glauben dass wir keine gemeinsame Ausfahrt mehr machen können.... Danke für deine Freundschaft und alles Gute auf deiner letzten Reise. Wir sind tief betroffen und trauern still mit euch Reinhold und Helga
- 27.06.2022
Fassungslos habe ich von deinem Unfall erfahren. Du hast uns ein Dach übers Haus gemacht, wir hoffen du bist auch unterm ganz großen Dach angekommen. Unser Mitgefühl der ganzen Familie. Sepp&Monika Kasper
- 27.06.2022
Tief bestürzt und sehr traurig die Nachricht für uns das du nicht mehr unter uns bist und du nicht mehr wie es immer war alle Tage nach Schwarzenberg kommst! Du warst ein mega Mensch! Lieber Hans a liacht soi da leichtn!! Wir werden dich nie vergessen! Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit!! Familie Weidinger
- 27.06.2022
Lieber Hans. Mit Schauder und tief getroffen müssen wir eine schreckliche Nachrichte vernehmen. Tränen und Schmerz möge Gott allen um dich Trauernden lindern. Wir dürfen unter deinem Dach in Verbundenheit mit dir weiterleben. Ruhe in Frieden. Franz und Dorothea ALMESBERGER
- 27.06.2022
Sehr berührt über den tragischen Unfall von Hans möchten wir der Fam.Greiner unser tiefstes Beileid ausdrücken. Viel Kraft für die schwere Zeit,wünscht Euch die gesamte Fam.Grobauer
- 27.06.2022
Hans ruhe in Frieden dort wo du jetzt bist. Und ein aufrichtiges Beileid an deine Familie und Verwandtschaft. Mani , Gaby & Lea-Sophie
- 27.06.2022
Der Stern der auf Erden erloschen ist leuchtet jetzt von oben auf uns herab. Ruhe in Frieden Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit Sabine und Sigi
- 27.06.2022
Tief berührt möchten wir das Beileid ausdrücken. Der Hans war stets ein netter , ehrlicher und tüchtiger Mann. In unseren Herzen wirst du nie vergessen. Romana und Ernst Keplinger
- 27.06.2022
Ruhe in Frieden!
- 27.06.2022
Ruhe in Frieden Hans
- 27.06.2022
Ruhe in Frieden Hans! Wir werden dich immer in guter Erinnerung haben!????
- 27.06.2022
???? Die Erinnerung bleibt ???? Zauner Fred mit Familie
- 27.06.2022
Ruhe in Frieden Hans , ich werde dich nie vergessen !

Gedenkkerze

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294