Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Gabriele Barth

verstorben am 27. Juni 2022 im Alter von 57 Jahren

Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung am Samstag, den 9. Juli um 14 Uhr in Oepping

Bereits entzündete Kerzen

- 03.10.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 24.09.2022
Wir werden dich vermissen und du bist an meinem Geburtstag von uns gegangen. Sonja ?
- 24.09.2022
Wir werden dich vermissen und du bist an meinem Geburtstag von uns gegangen. Sonja ?
- 24.09.2022
Wir werden dich vermissen und du bist an meinem Geburtstag von uns gegangen. Ruhe in Frieden. Sonja ?
- 30.08.2022
In Erinnerung und Gedenken
- 22.08.2022
Im stillen Gedenken
- 18.08.2022
In liebevoller Erinnerung
- 13.08.2022
In stillem Gedenken
- 06.08.2022
In stillem Gedenken und liebevoller Erinnerung an dich.....
- 01.08.2022
In stillem Gedenken
- 25.07.2022
In stillem Gedenken
- 22.07.2022
Frei wirst du sein - leicht getragen, liebevoll empfangen - im Licht der Liebe, am Ende deiner Reise.
- 20.07.2022
In stillem gedenken
- 17.07.2022
In liebevoller Erinnering
- 17.07.2022
Im stillen Gedenken
- 12.07.2022
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen. Aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn. Alles gute auf deiner letzten Reise. Lg. Andi
- 12.07.2022
Durch den Tod verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. , In liebevoller Erinnerung an dich, denke ich an dich.
- 12.07.2022
Liebe Gabi.Ich werde mit Liebe darauf zurückblicken, was du mir in meinem Leben geschenkt hast, das Schwere zurücklassen, aber nicht vergessen, sondern wandeln in Kraft und Zuversicht für das, was kommt
- 11.07.2022
Liebe Gabi, ruhe in Frieden
- 11.07.2022
In liebevoller Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen
- 10.07.2022
In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden
- 10.07.2022
Ruhe in Frieden
- 10.07.2022
Glaubt nicht, wenn ich gestorben, daß wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.
- 10.07.2022
Im stillem gedenken
- 10.07.2022
Stille Freude Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk.
- 09.07.2022
Im stillem Gedenken
- 09.07.2022
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, daß wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.
- 09.07.2022
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Trauernden. ,
- 09.07.2022
Im stillem Gedenken. Alles wandelt sich, nichts geht verloren, was im Herzen einmal war.
- 09.07.2022
Von vielen Lichtern umgeben, wo auch immer du jetzt bist.....
- 09.07.2022
Ruhe in Frieden
- 09.07.2022
Das ewige Licht leuchte dir.
- 09.07.2022
In stillem Gedenken und in liebevoller Erinnerung an Gaby
- 09.07.2022
Ein Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da. Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken.
- 09.07.2022
Hat der Abend keine Sonne, so hat er doch Sterne
- 08.07.2022
Die Liebe ist und bleibt "unsichtbar", aber sie hört niemals auf
- 08.07.2022
Ruhe sanft, in Gottes Hand
- 08.07.2022
Trauern ist liebevolles Erinnern ...In stiller Anteilnahme
- 08.07.2022
....dann halte Gott dich fest in seiner Hand....
- 07.07.2022
Glaube, Hoffnung und Liebe.
- 07.07.2022
Ruhe sanft, in Gottes Hand
- 07.07.2022
Im stillen Gedenken
- 07.07.2022
Die Tränen der Trauer tränken den Garten der Erinnerung.
- 05.07.2022
Liebe Tante Gabi, ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Reise. In stillem Gedenken Susanne Ebner
- 07.07.2022
In stillem Gedenken und in liebevoller Erinnerung
- 07.07.2022
Dein Licht leuchtet uns durch die Nacht und weist uns den Weg in einen neuen Tag...Danke für Alles
- 07.07.2022
Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeit, dann würde ich zu dir kommen und dir sagen wie sehr du uns fehlst. Sabine&Rosa
- 06.07.2022
In liebevoller Erinnerung
- 06.07.2022
In stillem Gedenken
- 05.07.2022
Ruhe in Frieden
- 04.07.2022
Ich möchte euch mein Beileid aussprechen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an eure wunderschöne, gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie. Dir liebe Gabi schicke ich ein Licht für deine letzte Reise und Ruhe in Frieden... Kerstin
- 04.07.2022
A Liachtal fia di
- 04.07.2022
Ruhe in Frieden, liebe gaby
- 04.07.2022
Ruhe in Frieden liebe Gabi
- 03.07.2022
Was wir tief im Herzen besitzen, geht niemals verloren .... ,Ruhe in Frieden, Engel werden bei dir sein
- 03.07.2022
Der Glaube und die Hoffnung trösten, wenn die Liebe weint
- 03.07.2022
Ruhe in Frieden
- 03.07.2022
In stillem Gedenken an Gaby. Viel Kraft der Trauerfamilie
- 03.07.2022
Spuren im Sand Wenn auf unserem Lebensweg nur eine Fußspur zu sehen ist, genau an diesen Stellen werden wir von Gott getragen. Aufrichtige Anteilnahme
- 03.07.2022
Gabi, dir alles Gute auf deiner Reise. Günther dir viel Kraft LG Rosemarie und Pepi Dallinger
- 03.07.2022
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. , Was wir tief im Herzen besitzen, geht auch durch den Tod niemals verloren....In Dankbarkeit und in liebevoller Erinnerung an dich liebe Gaby.
- 02.07.2022
Ruhe sanft, in Gottes Hand
- 02.07.2022
Im stillen Gedenken und in liebevoller Erinnerung
- 02.07.2022
Das Herz steht still, wenn Gott es will. Gabi, ruhe in Frieden . Greti und Franz
- 02.07.2022
Ruhe in Frieden liebe Gabi.
- 01.07.2022
Ruhe in Frieden.Familie Peinbauer
- 01.07.2022
Liebe Gabi! Ruhe in Frieden! Danke für deine Freundschaft! Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzem behält. Du wirst in meinen Herzen bleiben! Rosmarie!
- 01.07.2022
Was bleibt sind schöne Erinnerungen und amoi seng ma uns wieda Letzte Grüße Edith
- 01.07.2022
Was bleibt sind schöne Erinnerungen und amoi seng ma uns wieda Letzte Grüße Edith
- 01.07.2022
Im stillen Gedenken
- 01.07.2022
In liebevoller Erinnerung
- 01.07.2022
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Gabi alles Gute auf deiner letzten Reise.Leb wohl.Marianne K.
- 30.06.2022
Ruhe in Frieden!!!
- 30.06.2022
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen Liebe Familie Barth, mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Carina
- 30.06.2022
Du bist nicht weg, du bist nur vorrausgegangen. Hermi u. Hans
- 30.06.2022
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerungen unendlich
- 30.06.2022
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!" Liebe Gabi, so viele Jahre warst du meine liebe Nachbarin, stets hilfsbereit und großzügig. Der frühe Abschied schmerzt, hab Dank für Alles! Pfiat di! Hermi
- 30.06.2022
Weine, um deine Seele zu reinigen. Schreie, bevor du innerlich zerbrichst. Rede, wenn es dir danach ist. Lache, um dich zu befreien. erinnere dich an die schöne Zeit. Lasse los, wenn es so weit ist. Liebe Gabi, danke, dass ich ein Stück deines Weges für dich da sein konnte. In Liebe und herzlicher Verbundenheit Christine
- 30.06.2022
Jeder von uns ist Abgehörige/r- Jede/r von uns hat Angehörige! Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen. Nichts lässt sich aus der Welt schaffen, was einmal geschehen ist.
- 30.06.2022
Es ist traurig, wenn Menschen, die einem die schönsten Erinnerungen geschenkt haben, selber zu einer Erinnerung werden. In unseren Herzen lebst du weiter. Rainer, Loisi & Moritz
- 30.06.2022
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Gabi, DANKE für all deine Spuren.......
- 29.06.2022
Liebe Gabi,du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein! Ruhe in Frieden und beschütze deine Liebsten bei all ihren Wegen die du leider nicht mehr selbst mit Ihnen gehen kannst. LG Andi & Meli mit Sophie &Niklas
- 29.06.2022
Liebe Gabi, irgendwann sehn wir uns wieder. Mein Beileid Betty
- 29.06.2022
Liebe Gabriele!! Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht die der Liebe!! Ruhe in Frieden...haben uns immer sehr gefreut wenn wir uns gesehen haben!! Familie Schöftner
- 29.06.2022
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden liebe Gabi !! - Ilse
- 29.06.2022
Liebe Gabi Philipp und ich werden den Lachen jeden Tag vermissen ????????
- 29.06.2022
Ruhe in Frieden. Simone, Markus, Leon und Alexander
- 29.06.2022
Liebe Gabi Dein Licht begleitet uns durch die Nacht und weist uns den Weg in einen neuen Tag In liebevoller Erinnerung
- 29.06.2022
Eine tolle Mutter und Großmutter, eine stets fleißige Frau, hinterlässt weinende Augen und gebrochene Herzen! Ihr gutmütiges und großes Herz strahlte aus ihren Augen! Sie hat tolle Kinder großgezogen und kann mit großem Stolz nun vom Himmel auf ihre Lieben aufpassen, leider viel zu früh! Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. Mein tiefstes Mitgefühl ????????????
- 29.06.2022
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.... Danke dass wir dich kennenzulernen durften. Karin & Harald
- 29.06.2022
Durch den Verlust eines geliebten Menschen gewinnen wir einen Schutzengel mehr. Fam Fessl
- 29.06.2022
Wenn sich der Mutter Augen schließen und Ihr Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt man nicht...... Liebe Gabi, du wirst eine unsagbare Lücke bei deinen Kindern hinterlassen, pass gut auf sie auf von da oben Ruhe in Frieden
- 29.06.2022
Das ewige Licht leuchte dir, ruhe in Frieden- Brigitte Sch.
- 29.06.2022
Es tut weh sagt das Herz! ICH bleibe bei EUCH sagt die Erinnerung! In stiller Anteilnahme Reini, Silvia und Rene
- 29.06.2022
Für unsere ehemalige Nachbarstochter Gabi. Herr gib ihr die ewige Ruhe.
- 29.06.2022
Im stillen Gedenken. Ruhe in Frieden Fam. Nigl
- 29.06.2022
Ruhe in Frieden! Irmgard H.
- 29.06.2022
Die Mutter war's,was braucht's der Worte mehr!

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294