Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Renate Lackinger

verstorben am 9. August 2022 im Alter von 55 Jahren

Bereits entzündete Kerzen

- 03.10.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 01.10.2022
Ruhe in Frieden, Renate. Günter und Petra.
- 15.09.2022
Ich vermisse dich
- 21.08.2022
Lebe Wohl Renate, JL
- 13.08.2022
Bin tief betroffen von Renates Tod. Leider habe ich erst heute davon erfahren und konnte deshalb an der Totenwache und am Begräbnisgottesdienst nicht teilnehmen. In Verbunden mit ihrer Familie sowie den Eltern und Geschwistern entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Bin froh und dankbar das ich Renate im gemeinsamen Singen und vorbereiten von Gottesdiensten begegnen durfte. Wünsche allen Trauernden Kraft und Zuversicht. Robert Bräuer
- 12.08.2022
Aufrichtige Anteilnahme Entbieten Ella, Kurt und René
- 12.08.2022
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel eurer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl. Marion und Johannes Busch
- 12.08.2022
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit.
- 11.08.2022
Liebe Renate, du warst ein ganz besonderer Mensch, so gastfreundlich und immer fröhlich. Wir sind glücklich, dass wir dich kennenlernen durften. Danke! Ruhe in Frieden. Ingrid und Manfred
- 11.08.2022
Liebe Renate so wie du warst werden wir dich immer in Erinnerung behalten du warst ein ganz besonderer Mensch.Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.Eva und Familie
- 11.08.2022
In Gedanken bin ich bei Euch! Und fühle mit Euch, in Kürze werden wir uns sehen! Christine!
- 11.08.2022
Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich. Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Hutsteiner
- 10.08.2022
Du hast uns nicht verlassen. Du bist nur voraus gegangen - dorthin, wo wir einander alle wieder treffen. EXE
- 10.08.2022
Wenn die Sonne ???? des Lebens untergeht, leuchten die Sterne ???? der Erinnerung! Thomas
- 10.08.2022
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
- 10.08.2022
Liebe Renate , wünsche dir auf der anderen Seite ein schmerzfreies und sorgloses Leben. Ruhe in Frieden ! Martin
- 10.08.2022
Mein aufrichtiges Beileid der Familie Lacking er. Liebe Renate, Ruhe in Frieden, danke für alles, werde dich nie vergessen. Deine Nachbarin Sabine und Gerald.
- 10.08.2022
Deine positive Lebenseinstellung hat mich immer fasziniert. Möge für dich der Übergang ins Licht genauso faszinierend sein. Lebe Wohl Renate
- 10.08.2022
Lieber Dietmar, liebe Kinder, liebe Eltern und Geschwister, mit Bedauern habe ich vom Ableben von Renate erfahren, bin in Gedanken und im Gebet bei Euch, und bete um Kraft, Trost und Zuversicht, Schürz Regina
- 10.08.2022
Liebe Renate wir kannten uns seit unserer Kindheit und ich kann Dir nur mehr alles Gute für Deine letzte Reise wünschen machs gut da drüben........Gitti S.
- 10.08.2022
Was Euch ein geliebter Mensch im Leben war, das wird er Euch auch nach dem Abschied bleiben. Herzliche Anteilnahme! Familie Nigl
- 10.08.2022
Ein Licht für deine Reise und in stillem Gedenken... .
- 10.08.2022
Kerze wurde in ???? umgewandelt
- 10.08.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Renate - Ruhe in Frieden????Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit???? Familie Beate Wild
- 10.08.2022
Mein Beileid den Angehörigen. RIP. JL
- 10.08.2022
Du bleibst für immer in meinem Herzen ????

Gedenkkerze

Bitte addieren Sie 1 und 1.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294