Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Andreas Pfleger

verstorben am 18. August 2022 im 54. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 25.09.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 13.09.2022
Ruhe in Frieden Andi
- 01.09.2022
Lieber Andi, wir sind erschüttert ,dein Lebenskreis hat sich geschlossen, leider viel zu früh, du warst immer für alle da und hast zu wenig an dich gedacht,wir hoffen das es dir jetzt wo immer du auch bist gut geht .Es wird Stille sein und Leere .Es wird Trauer sein und Schmerz .Es wird dankbare Erinnerung sein, eine Stimme die uns vertraut war schweigt .Ruhe in Frieden lieber Andi Elisabeth Pock und Robert Wambach
- 31.08.2022
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Kollegin im Geriatriezentum Lainz und Floridsdorf Dick Evelyn
- 30.08.2022
Ein lieber letzter Gruß. Ein Licht für deine Seele, die nun Ruhe findet. M.L.
- 29.08.2022
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.
- 29.08.2022
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, ein Nachbar der immer freundlich gewunken hat, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt. Fam. Seehofer
- 29.08.2022
Wir danken für deine Unterstützung. Warst immer zu Helfen bereit. Die gemeinsame Zeit in Palfau am Lager oder beim Ritteressen in Burgenland bis zum großen Fest, du hast uns immer geholfen! Letzte Grüße! Jugendlub Real7 Obersiebenbrunn.
- 29.08.2022
dagmar und franz pürer
- 29.08.2022
Ruhe in Frieden. Christine und Christian Haas
- 28.08.2022
In stillem Gedenken. Anneliese und Gerald
- 28.08.2022
Lieber Andi ! So fern und doch so nah ! Ich hätte dich gerne in den Arm genommen und dich festgehalten. Jetzt bist du frei...ein leises Servus von mir
- 28.08.2022
Ruhe in Frieden! Brigitte Haas
- 28.08.2022
Lieber Andi Stets für andere immer da, fürsorglich, liebevoll, ein grosses Herz .Selbst Hilfe anzunehmen fiel Dir sehr schwer, aber es musste sein, deine Krankheit stark, dein Wille schwach, dein Rückhalt denn du Dir immer gewünscht hast fehlte sehr. Keiner merkte wirklich wie schlecht es Dir ging , da Du stets immer für andere da warst. LIEBER Andi dein Schicksal traf uns fürchterlich, die Frage warum, die 5 W, die du immer sagtest bleiben uns in Erinnerung ein Bild erinnert uns an Dein Lächeln . WIR hoffen Du hast den Frieden jetzt gefunden lebst in Ruhe ohne Schmerz und Sorgen schick uns Dein Lächeln in den Alltag und sende uns einige Zeichen IN Liebe Und Dankbarkeit deine langjährige Kollegin Alexis
- 28.08.2022
Ein Licht für die letzte Reise.Ruhe in Frieden! Sepp,Waltraud und Melanie
- 28.08.2022
Ein Licht für die letzte Reise.Ruhe in Frieden! Sepp,Waltraud und Melanie
- 28.08.2022
Du warst ein guter Freund mit dem man über alles reden konnte. Stets da um zu helfen, werde es nie vergessen wie du mich nach meiner OP fürsorglich, nach deiner Arbeit, versorgt hast. Danke für alles!! Für immer gegangen aber du wirst nie vergessen sein! Nochmals ein leises Servus Andi.
- 28.08.2022
R.I.P. Fam. G.Haas
- 28.08.2022
Ruhe in Frieden! Heidi und Didi
- 28.08.2022
Ruhe in Frieden!???? Heidi und Didi
- 28.08.2022
Gute Menschen gleichen Sternen,?sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen, du bist unser Stern und so lange sie leuchten werden wir immer an dich denken, es ist wie ein ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Niemand kann uns die Erinnerung an dich nähmen, wir werden dich nie vergessen, denn Augen vielleicht fern aber trotzdem bist du unseren Herzen sehr nah mein Freund. Ruhe in Frieden. Deine Freunde Almedin und Familie
- 28.08.2022
Wir sind sehr traurig, dass wir dich verloren haben, aber voller Dankbarkeit, dass es Dich gab.
- 27.08.2022
Ruhe in Frieden Robert
- 27.08.2022
In ewiger Erinnerung Du wirst uns fehlen Hunter
- 27.08.2022
Lieber Andi, 23 Jahre lang warst du unser Nachbar und Freund. Es gab zwischen uns nie einen Streit, nie ein böses Wort. Wir wussten beide was wir aneinander hatten und konnten uns stets austauschen und unser Herz ausschütten. Die letzten Monate deines Lebens waren geprägt von deiner Krankheit und deinem tiefen, seelischen Schmerz. Du wolltest soviel verändern, aber letztendlich warst du immer von anderen Menschen abhängig, die eine andere Gefühlswelt, bzw. eine andere Meinung hatten. Wir haben dich immer verstanden und konnten mit dir mitempfinden. Unser einziger Wunsch ist es, dass du nunmehr deinen Seelenfrieden findest, der dir auf dieser Welt nicht beschieden war. Wir werden immer an dich denken. Der liebe Gott sei mit dir! Deine Freunde Anita und Gerald
- 27.08.2022
Andy bleibt uns als stets als freundlicher und liebenswerter Mensch in Erinnerung. Ruhe in Frieden. Annemarie und Richard
- 27.08.2022
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung an dich ist unendlich! Jede einzelne Begegnung mit dir lieber Andi, war wertvoll! DANKE! Carina und Peter Kainz
- 27.08.2022
„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Du warst der beste Freund und Nachbar, wir werden dich nie vergessen. Da kaunnst da sicher sei. Danke für die wunderbare Zeit mit dir. Sylvia und Kurt
- 27.08.2022
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh. Ruhe sanft in Frieden. Silvia Laukotter

Gedenkkerze

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294