Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Adolf Lauß

verstorben am 9. November 2022 im 82. Lebensjahr

 

Wir beten am Sonntag, den 13. November um 19 Uhr in der Pfarrkirche Aigen

Den Trauergottesdienst halten wir am Montag, den 14. November um 14 Uhr in der Pfarrkirche Aigen

Bereits entzündete Kerzen

- 06.12.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 14.11.2022
Ein lieber Mensch ist gegangen, aber es bleibt die Erinnerung an schöne und fröhliche Stunden. Danke das wir dich kennenlernen durften und deine sonnige, herzliche Art wird in unseren Herzen weiterlebt Pfiate , Gitti + Christoph
- 11.11.2022
Ruhe in Frieden
- 11.11.2022
Lieber Papa & Opa, wir möchten uns bei dir bedanken, dass wir dich bei deinem letzten Schritt begleiten durften. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir wünschen dir eine gute Reise, und freuen uns irgendwann auf ein Wiedersehen. DANKE für deine Liebe und Herzlichkeit. Andrea + Christina.
- 11.11.2022
Lieber Opa. Du wirst mir mit deiner netten und humorvollen Art, deiner Neugier und Wissbegier bis ins hohe Alter, deiner Lebensfreude und deinem Kämpferherz immer ein Vorbild auf meinem eigenen Lebensweg sein. Wir werden dich unendlich vermissen, wissen aber auch, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht. Danke für alles! In Liebe, Manuel + Marlene
- 11.11.2022
Lieber Adi, du warst uns stets ein lieber und hilfsbereiter Mensch und Nachbar! Es ist sehr traurig, dass du jetzt schon gehen musstest, aber wir glauben fest daran, dass es dir, da wo du jetzt bist, gut geht und du auf deine Lieben schauen kannst, denen wir jetzt, in dieser schweren Zeit, viel Kraft und Zusammenhalt wünschen! Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung! Familie Kellerer
- 11.11.2022
Zwei Engel mögen dich begleiten, auf unser großes Sternenzelt. Dort wirst du ruhn für alle Zeiten, bis wir uns einmal wiedersehen. RIP Werner, Anna, Claudia und Judith
- 10.11.2022
Der Mensch geht, aber die Erinnerung bleibt Ruhe in Frieden lieber Adi Karli und Daniela
- 10.11.2022
Manchmal frag ich mich wirklich, warum immer die liebsten Menschen so schwere Schicksalschläge treffen. Lieber Adi ich habe dich so gemocht, hilfsbereit, freundlich, immer zu an plauscherl bereit und so ein angenehmer Nachbar. Du fehlst uns sehr. Liebe Andrea, Papa hat dich sehr geschätzt, er hat es mir oft erzählt wie brav und fürsorglich du bist und so viel Zeit geopfert hast. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und auch die Tage und Wochen danach. Wir sind traurig aber auch beruhigt, daß du nicht mehr leiden musst lieber Adi. Von Herzen, Alexandra, Lupo und Leon.

Gedenkkerze

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294