Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Hermine Hörleinseder

verstorben am 30. November 2020 im 52. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 28.10.2021
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 06.10.2021
Haben uns gekannt
- 30.12.2020
Es freut mich, dass wir uns gekannt haben. Wenn auch nur kurz ... R.I.P.
- 28.12.2020
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Hermi DANKE für deine Gespräche, deinen Humor und deine Besonnenheit. Du fehlst mir. Ein Licht für deine letzte Reise. Deine Arbeitskollegin Anna
- 24.12.2020
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Ruhe sanft und schlaf in Frieden. Brigitta
- 14.12.2020
Meine aufrichtige herzliche Anteilnahme. Viel Kraft dir Gerhard und euren Kindern. Deine "alte" Schulkollegin Margit 13
- 14.12.2020
Viel zu früh bist du gegangen. Ruhe in Frieden liebe Hermi. Ganz viel Kraft für deine Hinterbliebenen. Sabine H.
- 11.12.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Hermi, du warst immer eine liebe und nette Nachbarin an die ich mich gerne erinnern werde. Maria L.....
- 11.12.2020
Ruhe in Frieden , liebe Hermi . Ganz viel Kraft Gerhard .Hilda u. Leo
- 11.12.2020
Liebe Hermine, Du warst ein wundervoller Mensch und darum wirst Du in unseren Gedanken weiterleben! Es macht uns traurig, dass Du uns schon verlassen hast, jedoch hast Du vielen Menschen wunderbare Momente bereitet und an diese werden wir uns mit einem Lächeln daran erinnern! Ich weiß wohin Du auch gehst, Du wirst Deiner Familie Kraft geben und sie weiter auf deren Weg begleiten......
- 10.12.2020
Ruhe in Frieden Hermi, wir wünschen Gerhard, Marc und Jan viel Kraft in dieser schweren Zeit. Josef und Hermi P.
- 10.12.2020
Liebe Hermi, Möge Gott Dir Mut machen für Deinen ganz eigenen Weg. Letzte Grüße Dein Arbeitskollege Christian
- 10.12.2020
Liebe Hermi Ruhe in Frieden! Deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Letzte Grüsse Brigitte W.
- 10.12.2020
Hermi Ruhe in Frieden Du warst eine supper Arbeitskollegin
- 09.12.2020
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Hermi.
- 09.12.2020
Liebe Hermi, du hast viel zu früh gehen müssen. Die Engel sind an deiner Seite. Viel Kraft für Gerhard und die Kinder. Ruhe in Frieden
- 09.12.2020
Ruhe in Friedn! Viel Kraft der Familie!
- 09.12.2020
Ruhe in Frieden
- 09.12.2020
Ruhe in Frieden liebe Hermi Wünsche deiner familie viel Kraft in dieser schwierigen zeit
- 08.12.2020
Liebe Hermi. Ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte. Viel Kraft deiner Familie und deinen Angehörigen. Manuela
- 08.12.2020
8.12.2020 Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren. Liebe Hermi, Ruhe in Frieden. Lisi
- 08.12.2020
Hermi du warst ein liebe und zuverlässige Mitarbeiterin bei uns in der Firma. Danke, dass wir dich kennen lernen durften. Letzte Grüße Familie Niedersüß
- 08.12.2020
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ich habe sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet und viel mit dir gelacht. Danke, dass ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Marianne
- 08.12.2020
Liebe Hermi! Du bist nicht weg , du bist nur auf der anderen Seite des Weges. Ruhe in Frieden. Viel Kraft das unfassbare zu tragen wünsche ich Gerhard , Marc und Jan Maria Lauss
- 08.12.2020
Liebe Hermine, Danke für alles und dein herzvolles ernsetzten. Danke dafür, dass du meiner Zwillingsschwester Anna immer zugehört hast und ihr Mut und Kraft gegeben hast. Ruhe in Frieden Lisa
- 08.12.2020
Hermi, viel zu früh hast du diese Welt verlassen. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie wünsche ich für die besonders schwierige Zeit ganz viel Kraft. Monika D.
- 08.12.2020
Hermi, viel zu früh hast du diese Welt verlassen. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie wünsche ich für die besonders schwierige Zeit ganz viel Kraft. Monika D.
- 08.12.2020
Ruhe in Frieden liebe Hermi
- 08.12.2020
Es gibt im Leben für alles eine Zeit Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Hermi, Ruhe in Frieden.
- 08.12.2020
Wir haben uns beim Familientreffen 2017 erstmals getroffen und es war gut so! Schön, dass wir dich gekannt haben.
- 08.12.2020
Liebe Hermi, Ruhen in ewigen frieden.
- 08.12.2020
Liebe Hermi, Ruhe in Frieden
- 07.12.2020
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Mein Beileid an die Trauerfamilie
- 07.12.2020
Ruhe in Frieden Hermi, ich wünsche Gerhard und den Kindern viel viel Kraft diesen Schmerz zu lindern.
- 07.12.2020
Liebe Hermi! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst so eine Liebevolle für meine Anna. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Es möge irgendwann wieder etwas leichter werden. Du wirst uns immer in unseren Herzen in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, Martina
- 07.12.2020
Hermi Ruhe in Frieden, viel Kraft zur Trauerbewältigung wünsche ich Gerhard und den Kindern
- 07.12.2020
Du bist zu bald von uns gegangen
- 07.12.2020
Liebe Termine du bist zu bald von uns gegangen und wir vermissen dich sehr
- 07.12.2020
Ruhe in Frieden. Und ganz viel Kraft deiner Familie.
- 07.12.2020
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,geht nicht verloren.In stiller Trauer Maria K.
- 07.12.2020
Liebe Hermi! Lange ist es her, aber habe dich in guter Erinnerung als ruhige, fleissige Mitarbeiterin. Du wirst fehlen an allen Ecken und Enden. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie denen ich besonders viel Kraft für die schwere Zeit wünsche. Lg. Renate
- 07.12.2020
Dein ruhiges und besonnenes Wesen und dein spezieller Humor wrd in unserem Team fehlen.Du hinterlässt eine große Lücke. Meine Gedanken und Gefühle sind ganz bei dir und deiner Familie. Hermi Danke für Alles Letzte Grüße Maria
- 07.12.2020
Stille um uns, Stille in uns. Stille ,in unserer Trauer umfängt und trägt.. Stille, in der unser Herz voller Sehnsucht nach dem geliebten Menschen ist. Hermi , Ruhe in Frieden Gerhard, Jan & Marc euch ganz viel Kraft Monika
- 07.12.2020
Liebe Hermi, du bist uns viel zu früh und unerwartet vorausgegangen, du wirst uns fehlen. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, bis wir uns wieder sehen. In bleibender Erinnerung Simone
- 07.12.2020
Liebe Hermi !! Danke das ich dich ein stück begleiten durfte. Ich wünsche dir alles gute für die letzte Reise . Ich wünsche deiner Familie sehr viel kraft. Lg. Alex
- 07.12.2020
Hermi du warst eine wunderbare Arbeitskollegin. Ich bin Dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Du wirst mir fehlen. Ein Platz in meinem Herzen ist dir gewiss. Letzte Grüße Martina
- 07.12.2020
Deine letzte Reise begann viel zu früh! Du wirst immer fehlen!
- 07.12.2020
Hermi Ruhe in Frieden
- 07.12.2020
Liebe Hermi! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden.
- 07.12.2020
Liebe Hermi! Danke dass ich dich kennenlernen durfte . Deine Ruhe die du ausgestrahlt hast wird fehlen .
- 07.12.2020
Begrenzt ist das Leben - Ruhe in Friede! Helene
- 06.12.2020
Hermine ich möchte danke sagen für alles wo du mir geholfen hast für mir Zeit genommen hast. Es ist so schlimm das du nimma da bist es ist so traurig ich vermisse die so sehr du fehlst !!! Anna
- 06.12.2020
Du wirst allen fehlen. Ich bin dankbar ein Stück Weg , mit dir gegangen zu sein.
- 06.12.2020
Was man tief in seinen Herzen besitzt, verliert man auch nicht durch den Tod! Bist in unseren Herzen immer bei uns! Deine Schwester
- 06.12.2020
Kaum zu glauben, dass du nicht mehr am gemeinsamen Tisch sitzt bei einem Besuch in Haslach! Viel Kraft der Familie. Hermi, Ruhe in Frieden! Patric
- 06.12.2020
Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Goli, wir werden dich NIE vergessen. Danke für alles!!
- 06.12.2020
Hermi , Du warst so eine liebe nette Frau !!!! kann es einfach nicht glauben das wir uns nicht mehr treffen können !! Ruhe in Frieden!! Letzte Grüße Andrea
- 06.12.2020
Hermi Ruhe in Frieden
- 06.12.2020
Ein Licht für deine letzte Reise Hermi. Viel Kraft der ganzen Familie. Ruhe in Frieden!
- 06.12.2020
Ich kann es immer noch nicht glauben, du fehlst uns so sehr, wir werden irgendwann wieder zusammen kommen Dein Mann Gerhard
- 06.12.2020
HERMI Du lebst in unseren Herzen weiter. Deine Schwester
- 06.12.2020
Mama wir vermissen dich so sehr!! Du wirst uns so fehlen!!
- 06.12.2020
Letzte grüße Familie. Humenberger Eva, ruhe in Frieden????
- 06.12.2020
Ich werde dich nie vergessen. Danke für die lange und tolle Freundschaft. Lebe wohl und irgendwann sehen wir uns wieder
- 06.12.2020
Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann. Vermisse dich
- 06.12.2020
Hermi, ruhe in Frieden du hast uns einfach viel zu früh verlassen! Letzte Grüße deine Freundin! Monika
- 06.12.2020
Unfassbar traurig, sprachlos & zutiefst betroffen aber unglaublich glücklich & unendlich dankbar, dass ich mit DIR ein Stück des Weges gemeinsam gehen durfte. Liebe Hermi, Danke für deine herzliche und liebevolle Art, dein Patenkind Sandra
- 05.12.2020
Danke, für die freudige Bekanntschaft mit Dir. Ruhe in Frieden!
- 05.12.2020
Erinnerung ist eine Form der Begegnung.. Hermi, diese Kerze ist für dich und deine Familie
- 05.12.2020
In ewiger Erinnerung, bist du bei uns. Deine Schwester
- 05.12.2020
Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung ...
- 05.12.2020
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das in uns weiterlebt. Hermi, ruhe in Frieden!
- 05.12.2020
Letzte Grüsse Isabella
- 05.12.2020
Der Friede sei mit dir
- 05.12.2020
Hermi ,Ruhe in Frieden!
- 05.12.2020
Engel sollen Dich begleiten - Ruhe in Frieden. Brigitta
- 05.12.2020
Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Was ist die Summe aus 4 und 9?

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294