Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier:Datenschutzerklärung. Geht in Ordnung

Kerze entzünden

Ferdinand Walchshofer

verstorben am 8. Dezember 2020 im 57. Lebensjahr

Bereits entzündete Kerzen

- 18.10.2021
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
- 18.12.2020
Liebe Vera und Familie! Aufrichtige Anteilnahme ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Familie Winkler
- 17.12.2020
Liebe Vera, lieber Dominik, wir haben Ferdinand bei seinen Spaziergängen mit dem Hund oftmals getroffen und seine freundliche Art sehr geschätzt. Ferdinand müsste viel zu früh gehen. Wir fühlen mit Euch, denn jeder Abschied ist äußerst schmerzlich. Wir sprechen Euch unser herzliches Beileid aus . In herzlicher Verbundenheit Christa und Hannes Bohaumilitzky
- 17.12.2020
Im stillen Gedenken! Marianne und Gerald
- 15.12.2020
In stillem Gedenken
- 15.12.2020
Lieber ehemaliger Nachbar Ferry, ruhe in Frieden! Mitzi Gierlinger
- 14.12.2020
Liebenswürdig war sein Wesen ,wohlbedacht war all sein Tun, die geschickten, regen Händemüssen nun für immer ruhn. Sepp Hagmayr BR.Kollege der Fa.Gerstl
- 13.12.2020
Liebe Vera mit Familie ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme Maria Ortner
- 13.12.2020
Liebe Vera mit Familie, aufrichtige Anteilnahme am so frühen Tod von Ferry und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch von Herzen Hans und Hermi Lindorfer aus Arnreit!
- 12.12.2020
Meine herzliche Anteilnahme. Dir Vera und deinen Söhnen viel Kraft. Margit Hörlezeder
- 12.12.2020
Ruhe in Frieden Im Stillen Gedenken Ingrid
- 12.12.2020
Lieber Ferdi! Bei unserem Hausbau in Hölling hast du uns immer unterstützt,warst unser verlässlicher Baumeister und ein besonders guter Freund! Vielen herzlichen Dank und ruhe in Frieden! Sepp und Johanna Hartl
- 12.12.2020
Ruhe in Frieden. Sieglinde
- 11.12.2020
Lieber Ferdl, Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen! Herzliche Anteilnahme Renate
- 11.12.2020
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ruhe in Frieden, lieber Feri! In stillem Gedenken, Familie Madlmayr
- 11.12.2020
Mein lieber Schatz! Wir müssen lernen, ohne dich zu leben. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an gemeinsame Jahre, Tage , Stunden. In ewiger Liebe Vera
- 11.12.2020
Ferdl du bist uns nur voraus gegangen, komm gut rüber und ich werde dich nie vergessen! In aller Stille Ruth
- 11.12.2020
Ruhe in Frieden Herta u. Richard 13
- 11.12.2020
Liebe Vera mit Familie! TRAUER BRAUCHT keinen Ort - sondern einen Raum, kein Ende - sondern Zeit, keine Erklärung - sondern Verständnis, keine Zurückhaltung - sondern Freiheit, nicht viel - und doch braucht sie irgendwie alles! Herzliche Anteilnahme! Elisabeth Köstler
- 11.12.2020
Lieber Ferdl, ruhe in Frieden! Fam. Grielhüsl *Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus
- 11.12.2020
Unser Aufrichtiges Beileid Hans und Monika
- 11.12.2020
Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Leben, sondern Erlösung .Du bist von uns gegangen ,aber nicht aus unseren Herzen .Mögest du in Frieden ruhen!
- 11.12.2020
In stillem Gedenken !
- 10.12.2020
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Mein Beileid dir Vera und deiner Familie. In Stille und Gedanken Hermine Wittmann
- 10.12.2020
„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.“ Lieber Ferdi, ich werde dich nie vergessen. In Verbundenheit, Monika
- 10.12.2020
Oh Herr gib ihm die ewige Ruhe. Unser Beileid der Familie Leopold + Marianne Gattringer
- 10.12.2020
O Herr gib ihm die ewige Ruhe, Vera und Söhne mein innigstes Beileid. Schürz REgina
- 10.12.2020
Ferdi wir wünschen dir die die ewige Ruhe Unser innigsten Beileid der ganzen Familie Johanna mit Familie

Gedenkkerze

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Kerze entzünden

Sie können auf unserer Webseite für Ihre/n Angehörige/n oder Bekannte/n eine Gedenkkerze entzünden.
Bitte klicken Sie dafür auf die Fläche "Alle Sterbefälle". Danach finden Sie eine Schaltfläche Kerze entzünden und
dort können Sie eine kurze Nachricht verfassen. Wir behandeln alle Gedanken anonym und Sie müssen auch
keinen Namen angeben.

Rund um die
Uhr erreichbar.
07288/2294