Leopoldine Hörlezeder

verstorben am 14. Mai 2026 im 79. Lebensjahr

Gedenkkerze

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bereits entzündete Kerzen

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2). Anna
11.06.2026
Ich werde Poldis liebenswerte Art niemals vergessen. Ich erinnere mich so gerne an unsere gemeinsame Zeit und habe mich jedes Mal gefreut, wenn wir zusammen sein konnten. Ich war tief betroffen, als ich von der Nachricht des Todes gehört habe. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie. In tiefer Verbundenheit und inniger Liebe.
21.05.2026
Dein gutes Herz, es ruht nun still, doch bleibt es nah, so wie Gott will. Poldi ging, doch nicht allein, sie darf nun wieder bei Thomas sein. Was hier so fern und traurig war, ist dort im Himmel wunderbar. Liebe Poldi, danke das ich dich ein Stück begleiten durfte, deine Herzliche Art werde ich immer in Erinnerung behalten. C.R.
17.05.2026
Liebe Poldi! Dankbarst denken wir an Dich. So viele gemeinsame schöne Erinnerungen können wir teilen. Wie Du Dich über Deine Kinder und Kindeskinder freuen kannst. Zu runden Geburtstagen Deiner Lieben hast Du stets mit sinnigen Sprüchen via Zeitung gratuliert. Wir behalten Dir ein ehrendes Andenken, fühlen mit Deinen Lieben und wünschen ihnen viel Kraft. Ruhe in Frieden, liebe Poldi, Wolfgang und Peter.
16.05.2026
Ewige Ruhe in Frieden
16.05.2026
Ruhen in Frieden😔🙏 Liebe Grüsse an Thomas😔
16.05.2026
Liebe Poldi, Ruhe in Frieden meine Liebe, es war mir eine Ehre dich ein Stück deines Lebens zu begleiten! Nun wachst du gemeinsam mit Thomas über deine Familie! Erst letzte Woche hast du mir noch einen schönen Urlaub gewünscht…ich kann es noch gar nicht so recht glauben. Euch, liebe Angehörige, wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße, Silvia
15.05.2026
Ruhe in Frieden
15.05.2026
Liebe poldi unglaublich das du nicht mehr unter uns bist.du warst soo eine gastfreundliche frau.es war immer eine freude bei dir,wenn ich dich ein bisschen begleiten durfte in sachen pflege.den Angehörigen viel kraft in dieser schweren zeit.jetzt bist du mit deinen sohn thomas vereint.eine gute reise .ich denk oft an dich.lb.grusse christine
15.05.2026
Liebe Poldi Ruhe in Frieden Dankeschön das ich Dich kennenlernen durfte wir haben viel gelacht mit einander hab mich immer gefreut wenn ich Dich gesehen hab mach's gut und pass gut auf deine Familie auf von oben. Jetzt wacht ein Engel über uns. Dankeschön für deine gute Laune und deinen wunderschönen gesprächen. Caritas Sandra
15.05.2026
Ewige Ruhe in Frieden
15.05.2026

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.